• olgawerbitzky

Me, myself and I. Fakten über mich.

Aktualisiert: 16. Dez. 2021



Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, starte ich mit einem persönlichen Blogartikel über mich. Mit kurzen, knappen Fakten:


  1. Ich bin gut in 4-Augen-Gesprächen

  2. Ich finde Check-Listen super.

  3. Ich bin im kirgisischen Talas-Tal geboren.

  4. Ich nehme mir Zeit, bevor ich mich für oder gegen etwas entscheide.

  5. Ich habe mit 14 die Rettungshundeprüfung bestanden.

  6. Ich habe mich bei einem Rettungshundetraining mit meinem Rettungshund Jonny von einem fliegenden Hubschrauber der Bundeswehr abseilen lassen.

  7. Auf Seilrutschen habe ich Höhenangst.

  8. Meine Schwester hat mir zum Geburtstag ein House Running (senkrechtes Abseilen an einer Hauswand) geschenkt - ich habe mich getraut.

  9. Ich war mit 14 Jahren württembergische Fechtmeisterin.

  10. Ich habe 6 Monate an einer italienischen Uni in Venedig studiert, ohne ein Wort italienisch zu können.

  11. Ich habe 6 Monate in Sydney gearbeitet.

  12. Ich spreche Deutsch, Schwäbisch, Englisch, Russisch, Französisch und (mittlerweile) Italienisch.

  13. In der ersten Klasse erhielt ich die Empfehlung auf eine Kunstschule zu wechseln.

  14. Ich bin schusselig, lasse hin und wieder Sachen fallen oder schmeiße sie um.

  15. Schokolade (am liebsten mit Haselnuss) steht vor Gummibärchen und Kuchen.

  16. Himbeeren stehen vor Erdbeeren, aber Erdbeerkuchen steht vor Himbeerkuchen.

  17. Ich liebe Gin, am liebsten Nordés Atlantic Galician Gin mit Fever Tree Mediterranean Tonic, einer Orangenzeste und einem Rosmarinzweig.

  18. Ich kann nicht singen, tanze aber umso besser und am liebsten Kizomba.

  19. Ich lasse laute Gruppendiskussionen gerne erstmal unbeteiligt auslaufen und bringe dann DAS Argument ein.

  20. Ich hasse es, Hosenbeine auszudrehen.

  21. Ich kann kochen, mein Mann kann es besser.

  22. Ich esse am liebsten mit den Händen.

  23. Ich bin Meisterin der Wraps (laut meinem Mann).

  24. Ich bin Serien-Junkie und schaue am liebsten Ärzteserien.

  25. Ich habe während des Studiums jedes Wochenende nachts in Bars und Clubs gejobbt.

  26. Ich habe mir mal beim Schwimmen die Sehne meines Mittelfingers ausgerissen.

  27. Ich habe Kizomba Tanzunterricht gegeben.

  28. Ich war in einem australischen Aquarium mit einem 3m langen Grey Nurse Shark tauchen.

  29. Mein Mann hat mir beim Tauchen das Leben gerettet - es war nicht der Hai.

  30. Ich war auf den Galapagos Inseln.

  31. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt und verrate Fremden selten Details über mich. Entsprechend ist dieser Blog mal etwas ganz neues:)


125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen